Einfach beweglich

Die Mobility Programme für Fortgeschrittene

 

🟢 Modul Hüfte

🟢 Modul Rücken

🟢 Modul Schulter

 

✅ Sofort mehr Leistungsfähigkeit. Mit einem beweglichen Körper geht alles leichter

✅ Mobility Workouts mit Soforteffekt: Nach jedem Training mehr Beweglichkeit

✅ Wir machen dir das Training leicht! Absolviere jedes Training ganz einfach mit uns zusammen: 100% der Anleitungsvideos zum Mitmachen

✅ Zeitlich unbegrenzter Login. Auch via App über dein Handy

✅ Kein Risiko dank 14-tage Rückgaberecht 

✅ Module können einzeln oder als Bundle gebucht werden.

Zur Programmauswahl

Modul Hüfte

Dein Körper ist um deine Hüfte herum aufgebaut. Für einen schmerzfreien und leistungsfähigen Körper ist eine mobile und stabile Hüfte elementar.

Benfits des Moduls:

- Enormer Zuwachs an Hüftmobilität
- Leistungssteigerung deiner Beine
- Positive Auswirkungen vor allem auf deine Knie und den unteren Rücken
- Prävention: Dein Leben lang mobil bleiben

Mach dieses Modul und du wirst nicht glauben, wie gut sich dein gesamter Körper anfühlen wird.

Zur mobilen Hüfte

Modul Rücken

Deine Wirbesäule ist dein Heiligtum. Sie MUSS mobil und stabil sein. An jedem Wirbel tritt ein Nervenpaar aus. Nur wenn die Position deiner Wirbel stimmt, kann das damit nerval verbundene Organ / Gelenk sein Funktion wie gewünscht erfüllen und ist schmerzfrei und leistungsfähig

Benfits des Moduls:

- Dein Rücken wird sich so gut wie nie anfühlen
- Das Nervensystem funktioniert reibungslos
- Ein schmerzfreier mobiler und stabiler Rücken
- Massive Steigerung der Bewegungsqualität.

Mach dieses Modul und transformiere deine Bewegungsqualität!

Zum mobilen Rücken

Modul Schulter

Wenn du Druck- oder Zuglasten in deinen Oberkörper einleiten willst, ist die Schulter der Schlüsselspieler. Die Schulter muss dabei zentriert, mobil und muskulär abgesichert sein.

Benfits des Moduls:

- Deine Schultern werden zentriert, strong und flex
- Dein zentrales Nervensystem gibt dir volle Leistung beim Oberkörper Training
- Verletzungprävention

Mach dieses Modul und erlebe eine Leistungsexplosion in deinem Oberkörper.

Zur mobilen Schulter

Kennst du das auch?

🔴 Du hast erste Mobility - Erfolge vorzuweisen, aber kommst nicht so wirklich schnell voran?
🔴 Du dehnst dich viel, aber einige Bereiche deines Körper wollen sich einfach nicht öffnen?
🔴 Du bist verwirrt, weil es so viele Dehnübungen / Dehnmethoden gibt und jeder dir was anderes empfiehlt?
🔴 Du weißt nicht, ob deine Übungsauswahl, Reihenfolge und Dosierung wirklich effektiv ist?
🔴 Du wünscht dir eine professionelle Mobility Routine zum mitmachen, aber dir fehlt der Qualitäts- und Bullshit-Detektor?

Lass dir von Profis helfen!

Zünde mit uns den Mobility Turbo

Unser Schlüssel zu deinem Erfolg

🏆 Regelmäßigkeit. Diese stellt sich ein, weil wir alle Anleitungsvideos im Mitmach - Stil produziert haben. Zusätzlich bringt eine Daily Routine deinen Körper in den Transformations - Modus

🏆 Ganzheitlicher Ansatz statt isoliert. Der Körper ist ein Ökosystem und funktioniert nur im Kollektiv hocheffizient. Du wirst mit uns Erfolg haben, weil wir diesem wesentlichen Aspekt in unseren Modulen stets Rechnung tragen

🏆 Fokus. Um ein Gelenk auf ein hohes Niveau an Mobilität und Stabilität zu bringen, ist temporär ein hohes Übungsvolumen notwendig. Mit unserer Modul - Strategie ist genau das gewährleistet

🏆 Flexibilität und Stabilität. Nur wenn deine Gelenke stabil sind, gibt dein Körper dir die gewünschte Beweglichkeit frei. Nicht nur dehnen, sondern dabei auch zu stabilisieren ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Genau das machen wir mit unserer Strong&Flex - Methode

Diese Fehler macht fast Jeder!

🔴 Stabilität fehlt. Es wird nur gedehnt und die Gelenke werden dabei nicht muskulär abgesichert
🔴 Keine oder schlechte Trainingsplanung. Dosierung und Volumen stimmen nicht
🔴 Obwohl die Beweglichkeit kaum besser wird, wird zu lange an ineffektiven Übungen festgehalten
🔴 Konfusion: Übungen und Dehnmethoden werden bunt gemischt. Es fällt schwer zu beurteilen was funktioniert und was nicht.
🔴 Kein Fokus: Es wird an zu vielen Baustellen gleichzeitig gearbeitet. Die einzelnen Gelenke bekommen dadurch zu wenig Übungsvolumen und der gewünschte Erfolg bleibt aus
🔴 Es findet keine Gelenkzentrierung statt. Diese ist jedoch eine der Grundvoraussetzungen für Mobilität
🔴 Entspannungsübungen fehlen. Ein verspannter Muskel ist ein unbeweglicher Muskel

Das bekommst du von uns

✅ Plug and Play. 100% des Programms bzw. der Übungen kannst du ganz einfachen in Echtzeit mitmachen!
✅  Ein Programm, das du ohne Fitnessstudio einfach zu Hause machen kannst
✅ Übungen, bei welchen nur ein Minimum an Equipment benötigt wird.
✅ Ein über viele Jahre entwickeltes Erfolgsrezept. Deine einzige Zutat: MACHEN!

STARTE JETZT

Warum du sicher Erfolg haben wirst!

👍 Du bist dir nicht sicher, ob du die Zeit für das Programm aufbringen kannst?
Wenn du beweglich werden willst, ist NICHT entscheidend besonders viel zu trainieren, sondern das Richtige regelmäßig zu tun. Unser Programm gibt dir dafür die perfekte Anleitung. 5x pro Woche machst du eine kleine Daily Routine. 2x pro Woche trainierst du 60 bis max. 90 Minuten

👍 Du hast Angst mit den Übungen nicht zurechtzukommen?
Diese Programme sind für Fortgeschrittene designed. Die perfekte Basis ist unser Mobility Programm für Anfänger. Starte im Zweifelsfall damit

👍 Du bist dir nicht sicher, ob du auch im fortgeschrittenen Alter noch beweglich werden kannst?
Der Mensch ist ein Adaptationswesen und unsere Anpassungsfähigkeit bleibt uns unser gesamtes Leben erhalten. Unser Programm ist definitiv auch für ältere Menschen geeignet und der Erfolg wird sich, wenn vielleicht auch ein wenig langsamer, auch bei dir einstellen

Warum du jetzt starten solltest!

Beweglichkeit ist nicht nur "nice to have". Sie ist das Öl im Motor. Der stärkste Motor geht ohne Öl kaputt. Wenn du das verstanden hast, wirst du regelmäßig Mobility Training machen. Und wenn du erkannt hast, das deine Zeit kostbar und deine Energie begrenzt ist, wirst nur noch hocheffizient trainieren wollen

😨 Es weiter in Eigenregie zu versuchen wäre einfach nur Zeitverschwendung

🤗 Starte jetzt mit uns durch und erlebe wie schnell du mit unser Anleitung Erfolg haben wirst

Jetzt mit uns durchstarten!

Über deine Trainer

Wir sind Rapha & Toni a.k.a. Strong und Flex

Bewegung ist unsere Berufung. Schon seit 16 (Rapha) und 21 Jahren (Toni) sind wir professionell als Personal Trainer bzw. Lehrer für Bewegung, die Bezeichnung trifft eher unser Selbstverständnis, tätig.
Über die Jahre sind wir zu Experten für Bewegung geworden.
In unzähligen Aus-, und Fortbildungen, national und international, durften wir von den weltweit Besten unseres Faches lernen.
Auf Basis dieses Wissens haben wir, in der Zusammenarbeit mit unseren Schülern (Kunden), unsere Trainingsmethoden konstant weiterentwickelt, um immer noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Ab er nicht nur unsere Schüler/inen in Stuttgart, sondern jede/r soll die Chance auf einen starken und beweglichen Körper bekommen, um für die Herausforderungen des Lebens bestmöglich gewappnet sein. Wir möchten unser Wissen mit so vielen Menschen als möglich zu teilen. Denn es ist hauptsächlich ein Wissensmangel, der dem individuellen Wohlbefinden im Wege steht.
Bei der Entwicklung unseres paleo chairs ging es uns ebenfalls darum, für unsere Mitmenschen eine Möglichkeit zu schaffen, im Sitzen beweglich und schmerzfrei zu werden und somit die Lebensqualität auf einfache Weise zu verbessern.
In den letzten 9 Jahren haben wir auch aus diesem Grund, auf unserem YouTube Kanal, StrongundFlex, in über 1.100 Videos, unser Wissen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mit unseren Online Trainingsprogrammen möchten wir jeden einladen, sich von uns noch mehr an die Hand nehmen zu lassen, um so planmäßig und somit schneller ans Ziel zu kommen. Dein Körper soll sich schon bald so gut wie nie anfühlen!

Wir sind ein Universal - Werkzeug für den Körper. Nutze uns für deinen Erfolg

Häufig gestellte Fragen: