Wir sind Raphael & Toni a.k.a. Strong und Flex

 

🚀 über 20 Jahre Erfahrung

🚀 über 200.000 Abonnenten auf YouTube

🚀 zahlreiche erfolgreiche Kunden

🚀 ein klares System für einen schmerzfreien und leistungsfähigen Körper in allen Lebenslagen

Bewegung ist unsere Berufung. Schon seit 16 (Raphael) und 21 Jahren (Toni) sind wir professionell als Personal Trainer bzw. Lehrer für Bewegung, die Bezeichnung trifft eher unser Selbstverständnis, tätig.

Über die Jahre sind wir zu Experten für Bewegung geworden.
In unzähligen Aus-, und Fortbildungen, national und international, durften wir von den weltweit Besten unseres Faches lernen.
Auf Basis dieses Wissens haben wir, in der Zusammenarbeit mit unseren Schülern (Kunden), unsere Trainingsmethoden konstant weiterentwickelt, um immer noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Ab er nicht nur unsere Schüler/inen in Stuttgart, sondern jede/r soll die Chance bekommen, ein schmerzfreies Leben zu führen und dank einer hohen Leistungsfähigkeit, für die Herausforderungen des Lebens stets bestmöglich gewappnet sein. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, unser System mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.
Bei der Entwicklung unseres paleo chairs ging es uns ebenfalls darum, für unsere Mitmenschen eine Möglichkeit zu schaffen, im Sitzen beweglich und schmerzfrei zu werden und somit die Lebensqualität auf einfache Weise zu verbessern.
In den letzten 9 Jahren haben wir auch aus diesem Grund, auf unserem YouTube Kanal, StrongundFlex, in über 1.100 Videos, unser Wissen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mit unseren Online Trainingsprogrammen wollen wir nun, jede/n die/der will, planmäßig und somit schneller ans Ziel führen.

Mit unserem klaren System und strukturiertem Prozess bekommst du einen schmerzfreien und belastbaren Körper in allen Lebenslagen. Du erlangst eine bewunderswerte Leistungsfähigkeit und Präsenz und kannst somit eine hohe Lebensqualität genießen und die Dinge tun die du wirklich liebst.

Wir sind ein Universal - Werkzeug für den Körper. Nutze uns für deinen Erfolg

Unser aktueller Content auf Instagram