Einfach beweglich

Das Mobility Programm für Anfänger

✅ Von steif zu beweglich. Planmäßig und messbar in nur 12 Wochen

✅ Fühl dich frei. Mit einem beweglichen Körper geht alles leichter

✅ Deine Körperhaltung und somit auch dein Aussehen werden sich vebessern

✅ Super einfach! Viele Anleitungsvideos zum Mitmachen (follow along)

✅ Kein Risiko dank 14-tage Rückgaberecht

Jetzt starten

Kennst du das auch?

🔴 Du willst mit deinen Fingerspitzen den Boden berühren und deine Körperrückseite hat blöderweise was dagegen?
🔴 Wenn du mit ausgestreckten Beinen dasitzt, drohst du nach hinten zu kippen?
🔴 In der Hocke wollen deine Fersen einfach nicht den Boden berühren?
🔴 Du warst in deiner Jugend richtig beweglich und willst wieder das können, was damals möglich war?
🔴 Auf Grund von Verkürzungen ist deine Körperhaltung eher gekrümmt statt aufrecht?
🔴 Du bist demotiviert, weil die Dehnübungen, die du machst, nicht den gewünschten Erfolg bringen?

Schluss damit!

Lass dir von Flex zeigen wie es geht!

Unser Schlüssel zu deinem Erfolg

🏆 Regelmäßig statt viel: Nur 2x Training und 5x eine kleine Übungsroutine pro Woche führen dich ans Ziel

🏆 Ganzheitlich statt isoliert. Oft werden Muskeln oder Gelenke, die wesentlich für deinen Erfolg sind, aus Unwissenheit ausgelassen. Das passiert dir mit uns garantiert nicht

🏆 Flexibilität und Stabilität. Nur wenn deine Gelenke stabil sind, gibt dein Körper dir die gewünschte Beweglichkeit frei. Nicht nur dehnen, sondern dabei auch zu stabilisieren ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Genau das machen wir mit unserer Strong&Flex - Methode

Diese Fehler macht fast Jeder!

🔴 Stabilität fehlt. Es wird nur gedehnt und die Gelenke werden dabei nicht muskulär abgesichert
🔴 Keine oder schlechte Trainingsplanung und Dosierung stimmen nicht
🔴 Obwohl die Beweglichkeit kaum besser wird, wird zu lange an Übungen festgehalten
🔴 Konfusion: Übungen und Dehnmethoden werden bunt gemischt. Es fällt schwer zu beurteilen was funktioniert und was nicht.
🔴  Entspannungsübungen fehlen. Ein verspannter Muskel ist ein unbeweglicher Muskel

Das bekommst du von uns

✅ Eine einfach verständliche und präzise Tag für Tag Video - Anleitung
✅  Ein Trainingsprogramm, das du ohne Fitnessstudio einfach zu Hause machen kannst
✅ Übungen, die auch ohne aufwendiges Equipment ausgeführt werden können
✅ Eine klare Struktur, die elementar für dein erfolgreiches Training ist

STARTE JETZT

Warum du sicher Erfolg haben wirst!

👍 Du bist dir nicht sicher, ob du die Zeit für das Programm aufbringen kannst?
Wenn du beweglich werden willst, ist NICHT entscheidend besonders viel zu trainieren, sondern das Richtige regelmäßig zu tun. Unser Programm gibt dir dafür die perfekte Anleitung. 5x pro Woche machst du eine kleine, ca. 15-minütige Übungsroutine. Nur 2x pro Woche brauchst du ca. 60 min. Zeit für das Dehntraining

👍 Du hast Angst mit den Übungen nicht zurechtzukommen?
Dieses Programm haben wir für Anfänger entwickelt. Du darfst uns vertrauen. Wir sind seit über 20 Jahre Personal Trainer und wissen, was für eine/n normal Sterbliche/n machbar ist

👍 Du bist dir nicht sicher, ob du auch im fortgeschrittenen Alter noch beweglich werden kannst?
Der Mensch ist ein Adaptationswesen und unsere Anpassungsfähigkeit bleibt uns unser gesamtes Leben erhalten. Unser Programm ist definitiv auch für ältere Menschen geeignet und der Erfolg wird sich, wenn vielleicht auch ein wenig langsamer, auch bei dir einstellen

Ok, ich packe es an!

Warum du jetzt starten solltest!

Weil es viel anstrengender ist es nicht zu tun. Beweglichkeit ist wie das Öl im Motor. Selbst der stärkste Motor geht ohne Öl kaputt. Unbeweglich zu sein bedeutet zu viel Reibung im Körper zu haben. Das nutzt die Gelenke ab und kostet zu viel Kraft. Mit unserem Programm wirst du dich sehr schnell viel wohler fühlen und dich viel leichter durch deinen Alltag bewegen

😨 Je länger du wartest, desto mühsamer wird es! Die Zeit spielt gegen dich und der Weg zum beweglichen Körper wird jeden Tag länger!

🙂👍 Starte jetzt und dein neuer beweglicher Körper wird dir schon bald viel Freude bereiten

Über deine Trainer

Wir sind Rapha & Toni a.k.a. Strong und Flex

Bewegung ist unsere Berufung. Schon seit 16 (Rapha) und 21 Jahren (Toni) sind wir professionell als Personal Trainer bzw. Lehrer für Bewegung, die Bezeichnung trifft eher unser Selbstverständnis, tätig.
Über die Jahre sind wir zu Experten für Bewegung geworden.
In unzähligen Aus-, und Fortbildungen, national und international, durften wir von den weltweit Besten unseres Faches lernen.
Auf Basis dieses Wissens haben wir, in der Zusammenarbeit mit unseren Schülern (Kunden), unsere Trainingsmethoden konstant weiterentwickelt, um immer noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Ab er nicht nur unsere Schüler/inen in Stuttgart, sondern jede/r soll die Chance auf einen starken und beweglichen Körper bekommen, um für die Herausforderungen des Lebens bestmöglich gewappnet sein. Wir möchten unser Wissen mit so vielen Menschen als möglich zu teilen. Denn es ist hauptsächlich ein Wissensmangel, der dem individuellen Wohlbefinden im Wege steht.
Bei der Entwicklung unseres paleo chairs ging es uns ebenfalls darum, für unsere Mitmenschen eine Möglichkeit zu schaffen, im Sitzen beweglich und schmerzfrei zu werden und somit die Lebensqualität auf einfache Weise zu verbessern.
In den letzten 9 Jahren haben wir auch aus diesem Grund, auf unserem YouTube Kanal, StrongundFlex, in über 1.100 Videos, unser Wissen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mit unseren Online Trainingsprogrammen möchten wir jeden einladen, sich von uns noch mehr an die Hand nehmen zu lassen, um euch so planmäßig und somit schneller ans Ziel führen zu können.

Wir sind ein Universal - Werkzeug für den Körper. Nutze uns für deinen Erfolg
JETZT mit uns DURCHSTARTEN!

Häufig gestellte Fragen: